Schul

Work.

Festival der Schauspiel- und Regiestudierenden an der OFS

20. bis 24. Juli 2021 ab jeweils 19 Uhr /// Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos. Die Anmeldung ist nur am selben Abend vor Ort direkt vor dem Eingang in den Werkraum (Hildegardstraße 1
80539 München, 3. OG) möglich.

Über fünf Abende zeigen Studierende der Otto Falckenberg Schule Arbeiten, die in den vergangenen eineinhalb Jahren im Rahmen der Ausbildung entstanden sind und bislang nicht öffentlich gezeigt wurden. Neben szenischen Studien anhand literarischer Vorlagen werden frei entwickelte Arbeiten präsentiert, ferner Etüden zu spezifischen Spieltechniken sowie filmische Formate. Das Publikum ist dazu eingeladen, anhand von Arbeitsständen und Skizzen verschiedenen Facetten der theatralen Arbeit und Ausbildung zu begegnen.