Otto  Falcken-
ber
Schule 

… nach dem Spiel ist vor dem Spiel …

Ein Gesangsworkshop von Georgette Dee und Heinz-Peter Lange mit dem 3. Jahrgang Schauspiel

am 9. und 10. Juli 2021 um 19 Uhr in der Therese-Giehse-Halle Tickets ab 21.6. unter www.muenchner-kammerspiele.de/de/programm

Von der kleinen Welle, die auszog ein Tsunami zu werden, vom Sandkorn, das einst Teil eines prächtigen Palastes war, vom Wassertropfen, der ein Teil von allem Möglichen werden konnte und doch immer blieb was er ist: die perfekte Kugel.

Die Studierenden des 3. Jahrgangs Schauspiel präsentieren Geschichten und Lieder vom Werden und Vergehen, Vergehen und Werden – ein großes Thema, das die Kunst (und uns Menschen) seit jeher beschäftigt, fasziniert, umtreibt und über das immer wieder erzählt, gesungen und gespielt wurde und wird.