Ott Falcken-
berg 
Schule 

MATSCH

20.10.2022 /

Ein musikalisches Wandertheater – in einfacher Sprache.

Regieprojekt von Paula Schlagbauer, 2. Jahrgang Regie

Regie Paula Schlagbauer, Marina Erler Schauspiel Antonis Antoniadis Komposition Henrik Baumgarten Stückentwicklung/Songtexte Jona Stoll Mentoriert von Martin Lickleder
Premiere am 20. Oktober 2022 in der Therese-Giehse-Halle um 17 Uhr Gastspiel am 11. Februar 2023 im H.ug in Athen https://www.facebook.com/events/1602173890236083?ref=newsfeed

Ganz zart ging es los – es waren ja nur ein paar winzige Tröpfchen! Die Stellen auf der Haut wurden erst etwas feucht, dann komplett nass.

Handtücher, Papierstreifen, Ventilatoren durchweicht. Und jetzt sitzt du da und hast Angst, vielleicht überhaupt nie mehr jemals zu trocknen.

Ein Stück, das sich mit dem Klarkommen, dem Aushalten, dem unendlichen Matschig werden ausgehend von alltäglichen und unalltäglichen Ausnahmesituationen beschäftigt.

Hier gibt es einen Trailer!