Otto  Falcken-
ber
Schule 

Glückliche Tage

13.07.2017 /

Projekt 3. Jahrgang Regie von Kevin Barz

Premiere am 13. Juli 2017 in Kammer 3 der Münchner Kammerspiele
Regie Kevin Barz Bühne/Kostüm Anika Wieners Dramaturgie Carolina Heberling Licht Julia Pfänder, Carina Premer Assistenz Selina Lautenbacher Mit Katrin Schönermark

© Milena Wohjan

© Milena Wohjan

© Milena Wohjan

Das alternde Paar: Winnie und Willi. Sie haben einander eingegraben – in Routinen, Erinnerungen und Gegenständen. Das Gestern überholt das Heute, die Bewegung erlischt und die Worte werden zum Gedachten. Weil vielleicht gar niemand mehr zuhört. Und so beschließt Winnie: „Wenn du sterben solltest, was würde ich dann tun? Nur mit zusammengepressten Lippen vor mich hinstarren. Kein Wort mehr.“

Mit freundlicher Unterstützung der Richard Stury Stiftung