elephant

12.06.2019 /

Szenische Installation

Premiere 12. März 2019 um 20 Uhr in Kammer 3 der Münchner Kammerspiele eingeladen zum Körber Studio Junge Regie 2019 am 12. Juni 2019
Mit Rosa Falkenhagen, Janus Torp Inszenierung Moritz Hauthaler Bühne Xaver Unterholzner Kostüm Henriette Müller Dramaturgie Carlotta Huys Musik Martin Baumgartner Kamera Max Christmann Licht Katrin Langner Ton Paolo Mariangeli Video Dirk Windloff, Jiannis Murböck Technik Laura Pohl Bühnen- und Kostümassistenz Lisa Kohler Mentor Dr. Philipp Schulte